Schützenverein Schwalefeld

Besucher:

Zur Zeit online:

Vereinslokal

Seit vielen Jahrzehnten traf sich der Schützenverein Schwalefeld auf Schützenfesten sowie Mitgliederversammlungen im damaligen Vereinslokal "Cafe Vogelsang" bei Günther und Grete Brachmann. Man wurde immer herzlich empfangen und fühlte sich sehr wohl. Im Jahr 2007 allerdings verkündete das Wirtepaar, dass sie aus Altersgründen das Lokal aufgeben müssten. An dieser Stelle ein großer Dank für die jahrelange Bewirtung.

ehemaliges Wirtepaar Günther und Grete Brachmann

Cafe Vogelsang

Nun stellte man sich die Frage nach dem neuen Vereinslokal. Nach nicht allzu langem Überlegen fragte der Vorstand den Besitzer des Hotels "Upländer Hof" Thomas Vonhoff, ob sich der Schützenverein von nun an in seinem Lokal treffen dürfe. Thomas stimmte sofort zu und der Schützenverein erlebte vom 14. - 16. Juli 2007 sein erstes Antreten im Upländer Hof.

Upländer Hof

Thomas Vonhoff